Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Die Gäste der Taverne!
Lovis aus dem Midgard Wald Offline

Bauer


Beiträge: 10

28.05.2010 17:21
Lovis Antworten

Seyd gegrüßt, Gesindel der Falkenburg!

Noch einmal für alle...
Wir sind einander an einem Abend in Hohenwestedt begegnet, als das Gequake des SaMo-Frosches verebbt war und ein fieser Kerl daran gehindert wurde, nichtsahnende Silbertabletts zu entführen. An diesem Tag bin ich auf Finnja getroffen, die ich von einem gemeinsamen Drehleierkurs kenne (wir haben sie mitgenommen) und habe die Nacht nach ihrer Einladung in Eurem Heerlager verbracht. Vielen Dank für den netten Abend.

Eigentlich ist mein Name Jana, doch den gebe ich beim Eingang eines Mittelaltermarkts wie einen Mantel in der Gaderobe ab. Hier, beim LARP und zu noch gar vielen anderen Gelegenheiten bin ich Lovis. Meinen Marktnamen habe ich vor langer Zeit von Freunden bekommen und inzwischen ist er mir lieber geworden als der alte. Nachdem meine Prüfungen jetzt durchstanden sind, habe ich mich auch einmal auf eure Falkenburg-Webseite begeben und noch allerhand über das Gesindel erfahren. Ich würde mich freuen, euch alle in eurem Forum besser kennenzulernen!
Alles Liebe, Lovis aus dem Midgard Wald


Noch anzumerken ist, dass bald mehr über Lovis zu erfahren sein wird, auch dies Bild wird sich von magischer Hand in eines von mir, Lovis, verwandeln. Doch jetzo muss ich rasch gen Hamburg fahren, um mir meine tägliche kulturelle Abreibung verpassen zu lassen.
Auf bald!

Lord Warris McColgan Offline

Papst


Beiträge: 2.410

28.05.2010 17:47
#2 RE: Lovis Antworten

Sei Willkommeen hier:)





So verkündet die Worte des Herrn...

Jan Offline

König von Schottland


Beiträge: 486

28.05.2010 17:58
#3 RE: Lovis Antworten

Sey gegrüßt Lovis.
Schön wieder von dir zu hören

Runa Sigurdóttir Offline

König von Schottland


Beiträge: 352

28.05.2010 18:10
#4 RE: Lovis Antworten

auch von mir ein herzliches willkommen!

Brangwen von Wieselstein Offline

König von Schottland


Beiträge: 385

28.05.2010 18:55
#5 RE: Lovis Antworten

Seyd Willkommen Lovis,darauf das wir uns am Feuer treffen mögen um den einen oder anderen Met zu trinken und die Geschichte der anderen zu lauschen......

-Es hängt nur von deiner Wahrnehmung ab,ob du deine eigene Situation als Himmel oder Hölle erfährst-

Bruder Raymund ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2010 19:12
#6 RE: Lovis Antworten

Auch von mir ein gesegnetes Willkommen!

Meinungsäußerung ist die Kunst, andere auf neue Ideen zu bringen.
Aber wer interessiert sich heute noch für Kunst.

Gott schütze das Gesindel der Falkenburg, sowie alle Ihre Verbündeten und Wohlgesonnenen !

Amen

Rotscha Offline

Bauer


Beiträge: 78

29.05.2010 06:45
#7 RE: Lovis Antworten

Tach auch von der suum cuique

Mögen eure Götter euch erhören!
Doch bedenke wohl worum du bittest... du könntest es kriegen!

Christian Offline

Bauer

Beiträge: 34

29.05.2010 08:54
#8 RE: Lovis Antworten

Hallo und Willkommen

Lovis aus dem Midgard Wald Offline

Bauer


Beiträge: 10

31.05.2010 20:15
#9 RE: Lovis Antworten

Seyd gegrüßt!

Es ist an mir, mich vorzustellen. Und das tue ich gern.
Man nennt mich Lovis aus den Wäldern von Midgard. Oder aus dem Mattiswald. Aus den Wäldern dieser Lande komme ich, kann nicht lesen, nicht schreiben. Während der vielen Reisen ist schon allerley begegnet mir, und freundlich gesinnt. Zwei Dinge sind wie das Licht für eine Motte mir, eine lustige Bande am Lagerfeuer und die Klänge, die aus den Trichtern der Märktschweine schallen, so dass man mich manches Mal am Feuerlager und auch nah den Spielleuten beim Tanzen antreffen kann. Derselben dudellastigen Kunst mag ich sehr. Was mir die Räuber, bei denen ich mal da mal dort das Leben friste, beigebracht haben ist vielerlei. So erfreue ich auch denn gerne mit Feuerspielereien, fliegenden Keulen, kleinen Geschichten und als eine treue Gefährtin jedes Freundes. So mancher kann in mir einen guten Begleiter mancher Schelmereien oder tollem Geschwätz finden.

So zagt nicht oder zögert, das eine oder andere Mal das Wort an mich zu richten. Denn Mitmachen, das wissen alle Räuber, ist die größte Zierde der Halunken. Die Geselligkeit hab ich gern und manchmal gehöre ich zu denen, die gut hören, aber nicht viel sprechen. Eines weiß ich: Nichts ist von so hohem Wert wie die Freundschaft. Was ist kolossal und gar unentbehrlich? Gemeinsam an einem Kalb zu ziehen!

Wer das Leben liebt und es in dieser Art gerne teilen möchte, wie auch ich, der ist mir willkommen! Zum Donnerdrummel!

Lovis

Wer war es? Wer hat den Stein geworfen?

Sie wars! Sie wars! äh...Er wars! Er wars!


Hütet euch davor, in den Höllenschlund zu fallen, zum Donnerdrummel!

kalima Offline

Bauer


Beiträge: 29

01.06.2010 09:56
#10 RE: Lovis Antworten

Hallo hi ho!
Da is sie ja wieder!
Werdet ihr am morgigen tage auch den musici namens gogo bordello lauschen?
gruß
kali

Lovis aus dem Midgard Wald Offline

Bauer


Beiträge: 10

01.06.2010 20:01
#11 RE: Lovis Antworten

Gogo Bordello? Ne, am morgigen Tage feiere ich mein allerallerallerletztes Anwesensein in einer Höheren Lehranstalt. Danach gibts das Abi auf die Kralle und die Welt ist wieder schön. Dann lacht erstmal die Freiheit! Im VW-Bus reisen und die Welt kennenlernen. Und alles wieder vergessen, hurra!

Wer war es? Wer hat den Stein geworfen?

Sie wars! Sie wars! äh...Er wars! Er wars!


Hütet euch davor, in den Höllenschlund zu fallen, zum Donnerdrummel!

Svenja Offline

Lord/Lady


Beiträge: 156

01.06.2010 20:05
#12 RE: Lovis Antworten

oh juhu, meinen glückwunsch, wir haben heute noten bekommen ><
ich wünschte ich wäre mit allem was das betrifft durch.

--------------------------------------------------
Gaían pamm´äteiran a-eísomai
ä-üthémethlon presbístan,
h`ä phérbei epi chtonì panth`hopós estín

Die Erde will ich besingen, die Allmutter,
die fest begründete, die älteste aller Wesen.
Sie nährt alle Geschöpfe, die auf der göttlichen Erde sich regen

Lovis aus dem Midgard Wald Offline

Bauer


Beiträge: 10

01.06.2010 20:21
#13 RE: Lovis Antworten

Jo. Höhö. Verdränge vor meinem geistigen Auge auch, dass ich noch die olle mündliche Prüfung machen muss. Pfui, wie ungehörig.

Wer war es? Wer hat den Stein geworfen?

Sie wars! Sie wars! äh...Er wars! Er wars!


Hütet euch davor, in den Höllenschlund zu fallen, zum Donnerdrummel!

«« Vorstellung
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz