Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Hier könnt Ihr alles erzählen und erfahren!
Lord Warris McColgan Offline

Papst


Beiträge: 2.410

21.02.2010 18:20
eigene Bruchen Antworten

Hier mal was neues beim MPS:)

Nette idee oder?

http://www.spectaculum.de/news/?view=rubrik_7&entry=161


LG FLO





So verkündet die Worte des Herrn...

Brangwen von Wieselstein Offline

König von Schottland


Beiträge: 385

21.02.2010 21:23
#2 RE: eigene Bruchen Antworten

Finde ich super gedacht weil meistens sehen die armen Kerle und Co danach aus wie Sau ,und vor allem mit dem reißfest und dem eigenen besticken und so ist ne nette Sache. Aber dieses MPS Logo da drauf finde ich echt unnötig das erinnert(so wie ich das rausgelesen habe müssen die da drauf) mich an die Vogtwachen mit ihren Lätzchen und dem riesen Mps Logo drauf und ich finde das sieht einfach absolut albern aus.Mal auf nen Shirt finde ich ok,ansichts Sache........Aber an sich schon ne nette Sache.So viel viel bla bla um eine Hose hat die Brangwen gemacht

-Es hängt nur von deiner Wahrnehmung ab,ob du deine eigene Situation als Himmel oder Hölle erfährst-

Bruder Raymund ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2010 09:05
#3 RE: eigene Bruchen Antworten

Ich kenn mich mit Brunchen nun überhaupt nicht aus! :(

Is das sowas wie ne kurze Hose?

Und was kostet das Ding überhaupt?

Meinungsäußerung ist die Kunst, andere auf neue Ideen zu bringen.
Aber wer interessiert sich heute noch für Kunst.

Gott schütze das Gesindel der Falkenburg, sowie alle Ihre Verbündeten und Wohlgesonnenen !

Amen

Gero von Reinmuth ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2010 20:14
#4 RE: eigene Bruchen Antworten

also wenn würde ich mir selber ne bruche machen was ich vielleicht sogar irgendwann ma vor habe ... steht auf der liste für sachen die ma sein könnten
authentisch sieht die bruche auf jeden fall net aus und sollten nicht zu viele sachen dazu kommen die die märkte weniger historisch machen

~ Dann Klang von allen Türmen, und Klang aus jeder Brust, und Ruhe nach den Stürmen, und Lieb´ und Lebenslust!
Es schallt auf allen Wegen, dann frohes Siegsgeschrei - und wir, ihr wackern Degen, wir waren auch dabei! ~

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz