Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Off Topic Externa
Stothi Stuthith Offline

Bauer


Beiträge: 47

12.09.2010 22:49
An alle des Gesindels und deren Freunde Antworten

Hey ihr alle.

Vielen Dank für die schöne Zeit die wir mit euch hatten.Das das ganze jetzt so unpersönlich auseinader geht. Naja ich will mich dazu nicht groß auslassen und ich denke ihr wisst eh alle warum Flo und Becks sich entschieden haben sich von uns zu trennen. Lasst euch nicht unterkriegen und habt noch viel Spaß am Mittelalter. Ich hatte das Glück jetzt am gestrigen Samstag das erste Mal als Kampfshowact gebucht zu werden und es war saugeil. also man sieht sich bestimmt bald nochmal wieder iwo in der Welt des Mittelalters.

LG Stephan

Dort treffe ich dann meinen Vater,
dort treffe ich meine Mutter,
meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an....

Lord Warris McColgan Offline

Papst


Beiträge: 2.410

13.09.2010 11:06
#2 RE: An alle des Gesindels und deren Freunde Antworten

mag sien das man sich mal wieder sieht...

Da du das nu so formulierst nehm ich die Markttreyben seite wieder vom Netz...


Machs gut!





So verkündet die Worte des Herrn...

Lady McColgan Offline

König von England


Beiträge: 1.189

13.09.2010 11:19
#3 RE: An alle des Gesindels und deren Freunde Antworten

Natürlich wurde das vorher mit allen abgesprochen, denn "flo und becks" schmeißen nicht einfach so nach Lust und Laune Leute raus. Schade dass das bei dir jetzt so rüber kommt.
Und deiner Antwort auf die Mail nach zu schließen habt Ihr das auch akzeptiert.
Unter anderem wollten wir uns auch nochmal mit euch zusammensetzen, stand auch in der Mail...

Den Dachgepäckträger brauchen wir noch wieder.

Das Leben ist zu kurz um negativ zu denken.

Svenja Offline

Lord/Lady


Beiträge: 156

13.09.2010 17:02
#4 RE: An alle des Gesindels und deren Freunde Antworten

es ist nur so, dass wir das gefühl haben noch unpersönlicher rausgeschmissen zu werden als es bei raymund und kira der fall war.
wir hätten einfach nur erwartet dass uns eine bessere freundschaft zu euch verbindet als mit ihnen, sodass es einfach der höflichkeit wegen zu einem gespräch hätte kommen sollen.
denn mit uns kann man reden und wir sind auch kritikfähig und für uns kam der rausschmiss überraschend.
zwar nicht ungelegen aber überraschend.

--------------------------------------------------
Gaían pamm´äteiran a-eísomai
ä-üthémethlon presbístan,
h`ä phérbei epi chtonì panth`hopós estín

Die Erde will ich besingen, die Allmutter,
die fest begründete, die älteste aller Wesen.
Sie nährt alle Geschöpfe, die auf der göttlichen Erde sich regen

Lord Warris McColgan Offline

Papst


Beiträge: 2.410

13.09.2010 17:05
#5 RE: An alle des Gesindels und deren Freunde Antworten

Und wir hatten das Gefühl das ihr eh kein Bock mehr hattet und das es euch ganz recht käme.
Doch leider fehlte uns die Zeit uns zu Treffen und deswegen auf dem Wege und das Gespräch sollte ja och stattfinden
doch da ihr ja das so abtut als wäre das nciht so muss es ja wohl auch net mehr sein.





So verkündet die Worte des Herrn...

Svenja Offline

Lord/Lady


Beiträge: 156

13.09.2010 17:27
#6 RE: An alle des Gesindels und deren Freunde Antworten

aber mal ganz ehrlich das gespräch hätte dann was gebracht?
erst handeln und dann reden war noch nie eine gute taktik.

wie dem auch sei, wir jedenfalls hoffen das ihr euren weg geht, so wie wir unseren gehen und dass jeder das findet was er sucht.

--------------------------------------------------
Gaían pamm´äteiran a-eísomai
ä-üthémethlon presbístan,
h`ä phérbei epi chtonì panth`hopós estín

Die Erde will ich besingen, die Allmutter,
die fest begründete, die älteste aller Wesen.
Sie nährt alle Geschöpfe, die auf der göttlichen Erde sich regen

Lord Warris McColgan Offline

Papst


Beiträge: 2.410

13.09.2010 17:31
#7 RE: An alle des Gesindels und deren Freunde Antworten

wir haben beschlossen das ihr al Gäste gfern weiter mitkönnt nur als feste mitglieder net und dann hätte man noch besprechen könne warum das so net funzte...

Denn eigentlich sollte ja noch mehr im nächste Jahr passieren....

Aber nun ist das Thema für mich durch...

So verkündet die Worte des Herrn...

Stothi Stuthith Offline

Bauer


Beiträge: 47

13.09.2010 21:08
#8 RE: An alle des Gesindels und deren Freunde Antworten

Nun sei es wie es ist. wir müssen uns nicht gegenseitig hochschaukeln. dafür war es dann doch zu schön mit euch als das wir das hier so fieß zerreißen müssen. Ich hab mich falsch ausgedrückt im oberen Thread. lassen wir das ganze erst einmal abkühlen. bis sich alle wieder beruhigt haben. Den Dachgepäckträger bring ich wohl nach stove wenn wir da hin fahren/gefahren werden. ansonsten lass ich ihn euch dort iwie zukommen.

Lassen wir die saison ausklingen und wenn sich alles beruhigt hat melde ich mich nochmal. Dann bereden wir auch nochmal die sache mit dem Markttreyben.

Machts gut alle zusammen ich zieh mich ersteinmal zurück und sorry nochmal dafür das ich mich im ton vergriffen habe.

Bye

Stephan

Steh gerade für das was du tust!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz