Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Die Gäste der Taverne!
Svenja Offline

Lord/Lady


Beiträge: 156

23.10.2010 15:23
Svenja Stuthith Antworten

hmm.
Tja, da sogar Wendy sich vorstellt, fühle auch ich mich genötigt etwas zu sagen.
Ich bin ja zwar nicht mehr im Lager dabei, aber immerhin bin ich ja noch Gast in der Taverne ;)
Und außerdem möchte ich eine Brücke zwischen dem Gesindel und unserem zukünftigen Lager (Name noch in Arbeit) legen.
Also für alle "neuen" hier:
Ich bin Svenja und bin bis noch vor gut 2 Monaten mit dem Gisendel als "Lagermutti" mitgereist. Das heißt ich war diejenige die alle damit genervt hat, dass sie mehr trinken, mehr schlafen und sich weniger übernehmen sollen... naja ich gebe zu der Erfolg war eher zweifelhaft ;D
Dennoch war es eine schöne Zeit und ich hoffe, dass man sich demnächst mal wieder auf Märkten begegnet, wenn auch jetzt in unterschiedlichen Lagern.
Ach ja, und ein herzliches Willkommen natürlich auch an die neuen Anwärter ;)

--------------------------------------------------
Gaían pamm´äteiran a-eísomai
ä-üthémethlon presbístan,
h`ä phérbei epi chtonì panth`hopós estín

Die Erde will ich besingen, die Allmutter,
die fest begründete, die älteste aller Wesen.
Sie nährt alle Geschöpfe, die auf der göttlichen Erde sich regen

Eldarwen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz